Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele Fachbetriebe für Hydrauliktechnik biegen Dir die Leitungen nach Muster oder "Fahrzeug" nach...
Alternativ kannst Du den Rücklauf auch teilweise oder ganz aus Schlauch ausführen.
Verpressen mit Wunschlänge und entsprechenden Anschlüssen gibt es auch bei obigen Fachbetrieben :wink:
Da bei mir wegen dem Kranaufbau nichts von der Stange paßte, habe ich die gesamte Hydraulik hinten neu anfertigen lassen... (Die Anschlüsse liegen jetzt unter der Hecktraverse)