Teile BW-1300L

Michael_Weyrich

Active member
UCG-Mitglied
Preis in €: siehe Text
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): Herchweiler
Standort des Artikels (PLZ): 66871

E-Mail Adresse michael.weyrich@michael-weyrich.de

Artikelbeschreibung:
Hallo,

biete folgende Teile vom U1300L BW

NATO-AHK: 75,-€

Fahrersitz original BW, Polster guter Zustand, 75,-€

Sitzbank-Unterbau BW Beifahrersitz, 75,-€
Sitzbank-Polster für Doppelsitz, keine Risse: 75,-€ --> verkauft
Sitzbank-Polster San-Variante, für Montage auf Doppelsitz-Untergestell: 50,-€
Rückenlehne Doppelsitz bzw. auch passend für San-Variante (2 mal vorhanden, 1 mal ohne Halter oben): 75,-€
Alternativ: Doppelsitzbank komplett (Lehne, Sitzfläche, Unterbau): 175,-€ als Doppel-, 150,-€ als San-Einzelsitzvariante
Alle Polster in gutem Zustand ohne Risse oder Löcher, Bilder auf Wunsch per Mail.
Halter für klappbare Rückenlehne Beifahrersitz am Fahrerhaus, 2 Stück, zusammen 10,-€
(die BW-Sitzbank passt nicht in zivile Mogs, die Halterung der Rückenlehne ist anders)

Blechschrank aus San-Koffer, Bilder auf Wunsch: 25,-€

Alle Preise zzgl. Versandkosten (Portokosten Paket).

Gruß,
Michael

Hallo,

ich habe vielleicht Interesse an dem Fahrersitz, wenn der Sitzbezug soweit heil ist.
Haben Sie vielleicht ein Bild davon?

Vielen Dank!

Gruß
Thomas

Servus Michael,
Hätte großes Interesse an Deinem Doppelsitzbank-Sitzkissen...mein sani-mog braucht unbedingt vorne einen dritten Platz...könntest du mir das auch zuschicken? Vielleicht kannst du mir ja mal ein Foto schicken....hast Du vielleicht zufällig auch noch den 3. Dreipunktgurt aus der Pritsche?? Wäre ja zu schön um wahr zu sein....
Viele Grüße
Flo
P.S: Hab mit großem Interesse Deinen Reiseberichte usw. Auf deiner Seite gelesen...vielen Dank auch dafür...

Hallo Flo,

3-Punktgurt hab ich leider nicht zu verkaufen, gibt es aber original bei MB zu vertretbarem Preis. Kann dir aber die Nachrüstanweisung für den oberen Gurtbefestigungspunkt bei das Sitzissen beilegen, den muss man ja nachrüsten, die unteren Punkte sind vorhanden. Kann dir auch die Ersatzteilnummer für den Gurt nennen.

Versand des Sitzkissens ist möglich, Foto kann ich schicken. Schick mir bitte eine E-Mail an oben aufgeführte Mailadresse.

Gruß,
Michael

Hallo Michael,

hast du diese zwei Halter zufällig noch?
Ich vermute, du meinst damit die zwei Federriegel, die das Rückenpolster in Position halten?

Danke und Gruß
Simon

Zurück
Oben