Treffen in der Eifel

Hallo

Für alle die sich gefreut haben das nicht kommen kann :D hab ich eine schlechte Nachricht.

Dank der heutigen Sonderschicht und der Ersatzteilhilfe aus Östereich läuft der Unimog wieder mit der anderen EP.

Ich werde also da sein.

Gruß

Thomas