Trialgelände am Niederrhein

Hunkus

New member
04. Okt. 2005
3
0
1
Hallo zusammen!

Ich komme aus Kempen und bin auf der Suche nach einem Trial.- oder off Road Gelände wo ich mal mein Fahrzeug ein wenig im Gelände testen kann. Es soll nichts wildes sein, möchte mal ein bischen Steigungen und die Verschränkung testen.

Kennt jemand was passabeles am Niederrhein oder Richtung Holland ( Venlo )???

Gruß: Markus
 
Hallo Markus,

morgen ab ca. 19,30 ist in MG-Wickrathhahn (kurz vor dem A...
der Welt) in dem Lokal "LA FATTORIA" das Treffen des
Unimogstammtisch-Niederrhein.

Schau mal rein.
Andre kommt auch aus Kempen.
Andre hat den 1300 mit ohne Koffer.

Wegen Gelände: Frag mal Ingo Kuhlmann ob er mal wieder Geilenkirchen
organisiert. War immer go :thumbup: il

Schreib mal was du für einen Mog hast.

Hallo Peter,
Sorry :roll: :oops:

Ingo H.
 
Hallo!

Ich besitze einen Unimog 411 mit einem OM 636 und 25 PS, der jetzt fest fertig restauriert ist und einen HANOMAG AL28 mit Pritsche.

Gruß: Markus
 
:trink1: hay ingo, macht nichts,ich finde die idee von ingo k.
ok,von wegen deckel und kellnerin :trink1:
gruß peter
 
Hallo Markus!

Das ist ja interessant! Noch ein Unimogler in Kempen!!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns Freitag in Wickrathhahn sehen würden. Falls Du keine Zeit hast, kannst Du gerne mal am Wochenende zu einem Kaffee o.ä. in Unterweiden vorbeischauen!

Ganz davon ab würde ich nun auch gerne mal mit meinem Unimog "mit oben ohne" ins Gelände. Nun ist der Schwerpunkt ja nicht mehr so hoch. :roll:

Gruß Andre
 
Hallo

Wobei die Kiesgrube derzeit keine richtige Spaßwiese ist. Gestern bin ich dort Geländewagentrial gefahren und es war äußerst feucht.

Durch das Schlammloch wo ich mit dem Suzuki, etwas Schwung und geschickter Linie noch durch gekommen bin hat das THW beim Versuch den mir nachfolgenden zu bergen den U1300L bis zur Stoßstange versenkt. :mrgreen: Scheiße wenn man nicht fahren kann :!:

Am Nürburgring soll auch ein nettes Gelände sein.

http://www.camp4fun.de

Gruß

Thomas