Unimog Treffen in der Nähe von Berchtesgarden im Oktober?

Villehexe

New member
20. Okt. 2006
33
0
6
Korschenbroich
Hallo,

ich komme aus NRW und mache im Oktober Urlaub in Ramsau. Wir würden gerne wissen ob im Oktober in der Nähe ein Unimog oder Treckertreffen ist. Würden gerne mal vorbeischauen.

Viele Grüße
Sabrina

Servus, am ersten Oktoberwochenende ist traditionell in Maurach / Achensee Österreich ein grosses Traktorentreffen, die letzten Jahre war die Unimogfraktion mit allen kleinen Baumustern vertreten, Bilder und genaue Termine auch unter www.unimogfreunde.de
Am dritten Oktober wäre auch ein grosses Treffen in Jesenwang, dort ist ein Flugplatz und es kommen auch alte Fliegers, wäre auch sehenswert, ist aber ein paar Meter weg von Berchtesgaden.
Im Berchtesgadner Raum gibt es auch eine gruppe von Unimogbegeisterten, die sich regelmässig treffen, direkte Unimogveranstaltungen werden in dem Gäu meines Wissens aber nicht abgehalten.
Stefan Fuchs , der einen netten Aufenthalt in Oberbayern wünscht!

Hallo Stefan,

danke für die INfos, aber leider sind die Treffen genau dann, wenn wir nicht in Bayern sind. Wir fahren vom 07.10. bis 14.10. Auf Unimogfreunde.de habe ich leider keine Termine zu diesem Zeitpunkt gefunden.

Naja ich werde die Suche nicht aufgeben :-)

In Bayern sieht man ja auch so viele Mogs...

Viele Grüße
Sabrina

Hallo, im Oktober sind schon noch vereinzelt Bulldogtreffen, ein direktes Unimogtreffen ist mir im Süddeutschen Raum zu der Zeit nicht mehr bekannt, vielleicht die einschlägige Traktorenliteratur befragen.
Grüsse aus dem Süden der Republik
Stefan Fuchs
der in diesem Fall wohl nicht weiterhelfen kann