Weihnachten

Jetzt schon? Fahrt Ihr über die Feiertage weg?

Vielen Dank für die Wünsche! Vin uns beiden auch an Euch: "Schöne Feiertage!"
 
Hallo Andre

kann sein das wir über die Tage nach Hamburg fahren,um Michaels Bruder zubesuchen.
Aber das steht noch nicht 100 % fest.

Ach noch was ,gute Bilder von der Kiesgrube.

Bis dan oder bis zum 30 zum Stammtisch

Sandra
 
An Alle da Drausen............................... :lol:


Auch Aus Mönchengladbach den Frommen Wunsch :roll:

HAPPY CHRISTMAS...................



Viele Grüße und Guten Rutsch .....

Aus MG

Ralf
 
Das gleiche auch aus MG-Wickrathhahn

viel :hamham: , viel :trink1: und noch mehr :knuddel:

wünschen Euch

Peter u. Bea
 
So, der letzte Ofen für dieses Jahr ist montiert und ich kann mich nun auf's Weihnachtsfest konzentrieren.

Allen Moglern wünsche ich angenehme Feiertage !!!

Bis zum Stammtisch am Freitag dann, lecker Bierchen schlürfen :D und von Weihnachten erholen.