U unimog-sandra New member 14. Aug. 2002 49 0 6 20. Dez. 2005 #1 Hallo Wünsche allen frohe Weihnachten,und guten rusch ins neue Jahr Sandra
Xentux Administrator Teammitglied 30. Nov. 2002 947 0 16 www.xentux.de 20. Dez. 2005 #2 Jetzt schon? Fahrt Ihr über die Feiertage weg? Vielen Dank für die Wünsche! Vin uns beiden auch an Euch: "Schöne Feiertage!"
Jetzt schon? Fahrt Ihr über die Feiertage weg? Vielen Dank für die Wünsche! Vin uns beiden auch an Euch: "Schöne Feiertage!"
U unimog-sandra New member 14. Aug. 2002 49 0 6 21. Dez. 2005 #3 Hallo Andre kann sein das wir über die Tage nach Hamburg fahren,um Michaels Bruder zubesuchen. Aber das steht noch nicht 100 % fest. Ach noch was ,gute Bilder von der Kiesgrube. Bis dan oder bis zum 30 zum Stammtisch Sandra
Hallo Andre kann sein das wir über die Tage nach Hamburg fahren,um Michaels Bruder zubesuchen. Aber das steht noch nicht 100 % fest. Ach noch was ,gute Bilder von der Kiesgrube. Bis dan oder bis zum 30 zum Stammtisch Sandra
YoEddy2 New member 08. Juli 2003 3.322 0 36 21. Dez. 2005 #4 An Alle da Drausen............................... :lol: Auch Aus Mönchengladbach den Frommen Wunsch :roll: HAPPY CHRISTMAS................... Viele Grüße und Guten Rutsch ..... Aus MG Ralf
An Alle da Drausen............................... :lol: Auch Aus Mönchengladbach den Frommen Wunsch :roll: HAPPY CHRISTMAS................... Viele Grüße und Guten Rutsch ..... Aus MG Ralf
P p.krueger New member 04. Feb. 2004 12 0 1 23. Dez. 2005 #5 Das gleiche auch aus MG-Wickrathhahn viel :hamham: , viel :trink1: und noch mehr :knuddel: wünschen Euch Peter u. Bea
Das gleiche auch aus MG-Wickrathhahn viel :hamham: , viel :trink1: und noch mehr :knuddel: wünschen Euch Peter u. Bea
ExtraBild New member 25. Mai 2004 74 0 6 MG in NRW 24. Dez. 2005 #6 So, der letzte Ofen für dieses Jahr ist montiert und ich kann mich nun auf's Weihnachtsfest konzentrieren. Allen Moglern wünsche ich angenehme Feiertage !!! Bis zum Stammtisch am Freitag dann, lecker Bierchen schlürfen und von Weihnachten erholen.
So, der letzte Ofen für dieses Jahr ist montiert und ich kann mich nun auf's Weihnachtsfest konzentrieren. Allen Moglern wünsche ich angenehme Feiertage !!! Bis zum Stammtisch am Freitag dann, lecker Bierchen schlürfen und von Weihnachten erholen.