Hallo
Ich wollte mal fragen wer alles außer mir vor hat am Freitag zum Typenkunde abend zu kommen,
Gruß
Thomas
:lol:
:wink: :?: 8)
Ich wollte mal fragen wer alles außer mir vor hat am Freitag zum Typenkunde abend zu kommen,
Gruß
Thomas