Aktueller Inhalt von agrarmog

  1. A

    Was kostet Unimog- haben?

    Hallo Michael, hast Du ein paar mehr Angaben zu den von Dir angesprochenen Versicherern? Ich suche gerade noch eine gute Versicherungsmöglichkeit für einen 406er bei rein privater Nutzung. Danke für Deine Hilfe. Grüße Frank
  2. A

    Versicherungsbeitrag für einen 406

    Hallo Justus, könntest Du mir bitte Näheres zu Deinem Versicherer mitteilen (PN)? Vielleicht würde das auf meinen 406er gut passen. Danke! Grüße Frank
  3. A

    Kardangelenk für Kippzylinder 406

    Hallo, wo bekomme ich am Besten ein Kardangelenk für den Kippzylinder am 406er? Was muss ich dafür preislich etwa rechnen? Danke für Eure Antworten. Grüße Frank
  4. A

    Ausbau Türgriffe 406 Cabrio-Kabine

    Hallo Ingo, da sitzt aber leider ein Blech vor ... Und einfach von außen dran zerren will ich lieber nicht. Ich weiß auch nicht, ob es innen noch eine extra Sicherung geben könnte. Grüße Frank
  5. A

    Ausbau Türgriffe 406 Cabrio-Kabine

    Hallo! Gibt es von Euch irgendwelche Tipps, wie man am leichtesten die Türgriffe vom 406er Cabrio ausgebaut bekommt? Muss dazu die gesamte Schließeinheit raus? Danke schon mal im Voraus! Grüße Frank