Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Michael,
hast Du ein paar mehr Angaben zu den von Dir angesprochenen Versicherern? Ich suche gerade noch eine gute Versicherungsmöglichkeit für einen 406er bei rein privater Nutzung.
Danke für Deine Hilfe.
Grüße
Frank
Hallo,
wo bekomme ich am Besten ein Kardangelenk für den Kippzylinder am 406er?
Was muss ich dafür preislich etwa rechnen?
Danke für Eure Antworten.
Grüße
Frank
Hallo Ingo,
da sitzt aber leider ein Blech vor ...
Und einfach von außen dran zerren will ich lieber nicht. Ich weiß auch nicht, ob es innen noch eine extra Sicherung geben könnte.
Grüße
Frank
Hallo!
Gibt es von Euch irgendwelche Tipps, wie man am leichtesten die Türgriffe vom 406er Cabrio ausgebaut bekommt? Muss dazu die gesamte Schließeinheit raus?
Danke schon mal im Voraus!
Grüße
Frank