Hallo zusammen,
Aussagen wie "Sanikoffer ist nix/klasse" helfen "freigeist", der eigentlich einen freien Kopf haben möchte, sicher nicht weiter....
Ich fahre so´n Ding jetzt im 3. Jahr und bin zufrieden, auch ohne Ausstelldach. Klar, Stehhöhe ist 1,60 m, aber Bier kann man auch im Sitzen...