Hallo Allerseits,
im Zuge der Renovierung meines 406 möchte ich gerne die
zerschlissene Gummiabdeckung der Schaltkulisse erneuern.
Dazu müßte ich den Knauf und die Schalteinheit für die
lastschaltbare Zapfwelle abbauen, damit sich der enge
Ausschnitt der neuen Abdeckung über den Hebel stülpen
lässt.
Hat schonmal jemand dieses Teil zerlegt?
Laut EPC soll der Knopf nur mit einer Mutter befestigt und
gesichert sein. So auch auf der Skizze erkennbar.
Bei mir sieht es leider nicht so aus.
Es scheint, als wäre eine Metallhülse im Plastikknopf (Bild-Nr. 126)
eingelassen und aufgesteckt.
Wurden hier mehrere Varianten verbaut?
im Zuge der Renovierung meines 406 möchte ich gerne die
zerschlissene Gummiabdeckung der Schaltkulisse erneuern.
Dazu müßte ich den Knauf und die Schalteinheit für die
lastschaltbare Zapfwelle abbauen, damit sich der enge
Ausschnitt der neuen Abdeckung über den Hebel stülpen
lässt.
Hat schonmal jemand dieses Teil zerlegt?
Laut EPC soll der Knopf nur mit einer Mutter befestigt und
gesichert sein. So auch auf der Skizze erkennbar.
Bei mir sieht es leider nicht so aus.
Es scheint, als wäre eine Metallhülse im Plastikknopf (Bild-Nr. 126)
eingelassen und aufgesteckt.
Wurden hier mehrere Varianten verbaut?