Hallo Zusammen,
nach vergeblicher Suche in der Bedienungsanleitung, den Werkstatthandbüchern und im Forum nun meine Anfrage an die Unimoggemeinde:
Besteht die Möglichkeit, das Faltverdeck so zu falten, dass es zwischen Kabine und Kipperpritsche passt?
Ich bringe das einfach nicht fertig...