möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen, bin ein Unimog Verrückter und fühle mich deshalb bei euch gut aufgehoben (endlich mal Menschen die einen verstehen). Meine Autos sind zwei 404.1 Pritsche der belgischen Armee, Bj. 76 und 77, leider zur Zeit aufgrund knapper Kasse abgemeldet.