Guten Abend,
heute war ich auf dem Boot und habe so einige Bilder gemacht.
Dort ist ein Bild, wo man sieht, wo der dünne und der dicke Schlauch vom Kühlwasserbehälter hingehen,
dann ein Bild wo man sieht wie der Schlauch nach unten zum angeschweißten Rohr geht, was unter den Rumpf geht,
dann...