Hallo zusammen,
ich heiße Werner, bin neu hier, melde mich das erste mal zu Wort.
Ich habe einen 403 (Bild in der Benutzer Einstellung) mit einer fest eingebauten Rundumleuchte.
Der zweite Beitrag von Ulli ist einfach sachlich zutreffend und wurde mir vom TÜV bestätigt.
Es ist sogar so, dass...