Hallo, wer kennt diese Anbauplatte? Und insbesondere: wie mache ich die an meinem 406 er fest? Die wird wohl nur eingehangen ( wo dran und dass soll halten ?) und was kommt da an die Seite. Ich habe noch einen Frontkraftheberarm für diese Platte, weiß aber im Moment nicht, wie ich dieses befestigen soll ( war mal so ein Blindkauf vor Jahren zu meinen Mog beginner Zeiten und stand bis jetzt rum)
Vielen Dank schon einmal
Paul
Vielen Dank schon einmal
Paul