Nein hat der TÜV nicht verlangt, ich war aber mit dem guten Stück auch noch nicht beim TÜV, da ich ihn erst seit August habe.
Das Problem ist, das ich auch gesagt habe: Na ich brauch den Fahrtenschreiber ja eh nicht, ich fahre ja nicht gewerblich.
Da meint er, wenn einer verbaut ist, müsste ich...