Suchergebnisse

  1. G

    Komplettrestauration meines 404s

    Also das mit dem Tüv macht mich bischen stutzig . :D Ich bin gespannt und viel erfolg . Ja das ist ein suzuki sj 413 . mit 33 Zoll reifen . Das ding macht auch viel spaß .Zu mal wir 10km weg von mir ne große kiskuhle haben wo wir fahren können ohne das einer was sagt . :D Gruß Roger
  2. G

    Komplettrestauration meines 404s

    Der Buggy sieht ja cool aus . Was war die basis dafür ? käfer ? Wir haben das hier als spielzeug .Im hintergrund ist mein ex 404 . :D
  3. G

    404 fährt zäh an ?

    Hallo . Sieht ja wirklich gut aus . Glückwunsch . Gruß Roger
  4. G

    Komplettrestauration meines 404s

    Das hört sich gut an . Wichtig ist ja das du raus und rein kommst . Nich das der MOG nachher fertig ist aber du nicht mit raus kommst . :D
  5. G

    Komplettrestauration meines 404s

    Schöne Arbeit . Du scheinst eine schöne schrauber Halle zu haben .
  6. G

    Seit Heute das Heiß Begehrte H !

    Hallo . Glückwunsch zum H . War oder ist dein Mog noch nicht so alt gewesen ? Oder was gab es da für einen grund das es jetzt so weit war . Gruß Roger
  7. G

    Was könnte dass für ein Fahrzeug sein?

    Hallo . Also so ein umbau mit anderem Fahrerhaus ist kein problem einzu tragen bei meinem TÜVer jeden falls . Ich wollte auch schon mal eine Fieste karosse auf ein suzuki sj 413 rahmen bauen . Da meinte er kein problem muss halt nur hand und fuß haben . Gruß Roger
  8. G

    Was könnte dass für ein Fahrzeug sein?

    Schöne geräte was die so bauen . :D
  9. G

    Was könnte dass für ein Fahrzeug sein?

    Ich tippe auf Ford transit .Türen sehen genau so aus und spiegel stimmen auch denk ich - :D Gruß Roger
  10. G

    Aggregat - oder was???

    Hallo . ein bild wäre hilfreich oder wo das teil genau sitzt .Sowas meinst du nicht oder ? Gruß Roger
  11. G

    Komplettrestauration meines 404s

    Das schaut ja schon sehr gut aus mit der pritsche und dem Rohrrahmen .
  12. G

    Bezugsquelle für Gasdruckfedern

    Ist nicht schlimm . morgen bin ich wieder von Halb 10 bis 18 uhr auf arbeit .
  13. G

    Motor läuft sehr hoch beim starten

    Hallo . also Matze hatt keine Kupplungen mehr , würde nur neu aufnieten gehen sagt er .
  14. G

    Bezugsquelle für Gasdruckfedern

    Hallo . Haben die Größe an dämpfern auf lager . 500 N dann 750 N und 1000 N . Welche möchtest du haben ? :D Ich würde ja bald sagen 750 N Die 500 N bekomme ich mit der Hand zusammen gedrückt und die 750 N nicht mehr . Preis habe ich aber vergessen zu gucken . Könntest mich aber morgen anrufen...
  15. G

    Motor läuft sehr hoch beim starten

    Vielen Dank . :D
  16. G

    Bezugsquelle für Gasdruckfedern

    Das sieht doch gut aus . Sag mal gibt es da noch ne sicherrung das das dach nicht runter fällt oder halten nur die dämpfer das Dach oben ?
  17. G

    Motor läuft sehr hoch beim starten

    Hallo . Ja ins gelände soll es auf jeden fall gehen mit dem Mog . :D Hast du da mal ne Tel.nummer . oder ne E Mail adresse ?? Danke
  18. G

    Bezugsquelle für Gasdruckfedern

    Wie groß ist das dach ? Wie schwer geht es auf ohne die Dämpfer ? Ich schaue Morgen mal auf arbeit ob wir die maße auf lager haben und welche N zahl wir haben .
  19. G

    Motor läuft sehr hoch beim starten

    Ok da gucke ich mal . danke .
  20. G

    Motor läuft sehr hoch beim starten

    Ja mit kupplung wechseln habe ich mich schon abgefunden . Leider . :cry: Ja nach dem gestänge muss ich mal schauen . Ja hütte muss runter und motor raus das habe ich schon gelesen in andern beiträgen . Mal gucken wie das anstelle . Aber wird schon werden .Wo kauft man am besten ne Kupplung und...