Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die sind fürs Hubdach vom Mog............
Von Augenmitte zu Augenmitte sinds 500 mm
Der Hub ist so um die 200/220 mm
Die Angaben N oder KP kann ich Nicht Ermitteln !! Das ist das Problem !
Steht Nix drauf auf d. Alten :roll:
Das ganze Funktioniert so das das Hubdach ein Scherenscharnier R u. L hat quasi so wie ein X wenns Ausgefahren also Hoch gedrückt ist ... und Vorne Unten an diesem __ X ist die Gasdruckfeder .....!
Und das Gewicht des Hubdaches ist Leider Nicht Bekannt...müsste ich Schätzen
Wie groß ist das dach ? Wie schwer geht es auf ohne die Dämpfer ? Ich schaue Morgen mal auf arbeit ob wir die maße auf lager haben und welche N zahl wir haben .
Also das Dach ist ca.3,00 Meter Lang und ca. 1,50 Meter Breit.
Hochdrücken Lässt es sich alleine Mittig im Mog Stehend Recht Einfach für eine Person ....Gewicht ist so eine Sache ....tu mich da mit Schätzen immer etwas Schwer :roll: Mmmmhhhhh .... so um die pppuuuhhhhh 60 Kg !!
Hallo,
Nein keine Zusatzsicherrung ...... nur die Dämpfer halten es Oben !
Wenn Sie dann Inordnung wären :roll: Sind Sie aber Nicht mehr ...daher Neue !
Hallo . Haben die Größe an dämpfern auf lager . 500 N dann 750 N und 1000 N . Welche möchtest du haben ? Ich würde ja bald sagen 750 N Die 500 N bekomme ich mit der Hand zusammen gedrückt und die 750 N nicht mehr . Preis habe ich aber vergessen zu gucken . Könntest mich aber morgen anrufen von 7 bis 11 uhr bin ich auf Arbeit .
017357298387
Gruß Roger