Suchergebnisse

  1. beni

    Hallo kleiner Bruder..

    Eigentlich wollte ich mir wider einen Unimog der großen Baureihe zulegen und meinen 421 hergeben,wegen den Sitzplätzen damit ich auch meine Tochter mitnehmen kann. Aber was auf dem Markt war ist entweder zu teuer oder zu schlecht gewesen. Und nun ist mir der kleine Bruder vom Unimog über den...
  2. beni

    Lenkstange 421 Hydraulisch ausgeschlagen

    Hallo danke für eure Antworten ich war heute morgen bei einem Freund der auf Unimog Spezialisiert ist und er hat das auch betätigt das es Luft haben muss und so ist wie ihr sagt. Er macht am Montag gleich Tüv drauf :D
  3. beni

    Lenkstange 421 Hydraulisch ausgeschlagen

    Leider ist das Bild nicht besonders !
  4. beni

    Lenkstange 421 Hydraulisch ausgeschlagen

    Hallo ich wollte gestern TÜV auf meinen 421 machen und da haben wir festgestellt das die Lenkstange ausgeschlagen ist bzw Luft hat. Ich meine die Stange die vom Lenkgetriebe an an den Hydrulischen Zylinder geht. Diese hat dort Luft wo sie mit dem ´Zylinder verbunden ist. An der Seite zum...
  5. beni

    Suche Hilfe in Asbach für Besichtigung

    Hallo ist vor meiner Haustüre ich bin auch im MSC Asbach den Ursus habe ich schon stehen gesehen
  6. beni

    Das Trecker Quiz

    ja und wo bekomme ich Tipss usw zur Inbetriebnahme!
  7. beni

    Das Trecker Quiz

    Hallo mal wider was von mir ich suche für den Schlepper eine Bedinunganleitung usw aber ratet erst mal!
  8. beni

    Suche U 1000 / U1300L oder ähnliches auch Tausch

    Hallo danke für die Angebote aber mein Limit steht bekomme ich für den Betrag nichts halbwegs vernünftiges behalte ich mein 2 Unimog !! Ich verfolge schon eine weile de 424 und 425 mit Geduld gibt es da schon was und da es nur rein Hobby ist gebe ich kein Vermögen aus!
  9. beni

    Suche U 1000 / U1300L oder ähnliches auch Tausch

    Hallo ich suche einen Unimog mit 3 Sitzen am liebsten wehre mir ein U 1000 oder 1300L technisch sollt er in Ordnung sein , Die Ausstattung ist nicht so wichtig bei einem 1000er wehre eine Kipper nicht schlecht. Preis max 13000€ Würde eventuell auch Tauschen gegen U 421 und 2010 mit Wertausgleich!
  10. beni

    Ein 421 für das Sauerland gesucht !

    Hab dir geantwortet Bilder folgen
  11. beni

    Suche 421 oder 403 /406

    Hallo siehe hier!http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=73469
  12. beni

    Ein 421 für das Sauerland gesucht !

    Hallo würde mich eventuell von meinem trennen. Er ist Bj 67 OM 616 Motor mit 65 PS# Einspritzpumpe wurde erst überholt und optimiert der Motor bei einem Unimog Spezialisten duchgeschekt. Hydraulik hinten, Kipper, Zapfwelle, eventuell mit Zapfwelle vorne. Die Ladebordwände wurden vor 2 Jahren...
  13. beni

    Hier passt doch was nicht zusammen

    Hallo da passt doch mit dem angegebenen Bj einiges nicht ? http://www.ebay.de/itm/Unimog-411-Cabrio-110-Baujahr-1958-/290712693556?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item43afd3ab34
  14. beni

    Tremo ohne Rost !!

    Seht ja gut aus bitte Bilder wen er fertig ist!
  15. beni

    Gemüselaster an limit

    Alleine die 2 Rampen wiegen schon eine ganze Menge. Ein Wunder wen ihn da die Sheriffs nicht aus dem Verkehr ziehen .
  16. beni

    Umbau 411 Motor in 2010 was ist zu beachten

    Hallo Leute ich melde mich nach etwas Auszeit zurück ( Nachwuchs usw) Jetzt komme ich endlich wider dazu meinen 2010 flott zu machen der Motor ist platt! Urlaub ist extra eingereicht ich habe einen super 411er Motor Bj 60 den ich nun samt Einspritzpumpe einbauen möchte , und dann den...
  17. beni

    Gründe, für Stuttgart 21 zu sein

    Es ist halt mal wider typisch das die im Schwabenland wider was besonderes brauchen. Schaut doch alleine die Umwelt Zonen, kleine Ortschaften wie Ilsfeld haben das und liegen direkt neben der Autobahn nur damit man bekannt wird bringen tut das gar nichts! Das die Zufahrt zum Stuttgarter...
  18. beni

    Unfall mit Unimog auf A2

    Den hat ja ordentlich erwischt , der schöne Unimog !!
  19. beni

    Planung eines Unimogtreffens ??????

    wen du es vor hast öffentlich zu machen auf jeden Fall eine Versicherung abschließen!! Und eine Anmeldung mit Haftungsauschuß zu unterschreiben!!
  20. beni

    Suche 2 Vorderachsen 421 oder 411 neue Ausführung

    Ein bekannter von mir sucht 2 Vorderachsen für 421 oder 411 möglichst mit Schubrohren! Wehr was hat bitte anbieten! Gruß Beni