Soo melde mich mal hier wieder zu wort.
Hab mein Mog nun wieder komplett am stück und läuft alles super...rost wurde komplett entfernt, neue Front eingeschweisst, Kupplung getauscht, Auspuffanlage mit krümmer getauscht, Ansaugbrücke getauscht, Tank geschweisst, Zündung umgebaut, Bremsen...