Hallöchen, hier kommt mein erster thread mit fragen.
Also Wir haben heute die Zündung eingestellt und die vergaser grundeinstellung gemacht...er läuft auch super und zieht gut, aber unter teillast schiesst er zurück in den Vergaser. Sobald ich aber vollgas gebe hört es auf.
Den unterbrecher haben wir nur etwas abgeschliffen weil wir gerade keinen neuen hatten... über die suche hab ich auch rausgefunden das ein undichter Auspuff zu fehlzündungen führen können weis nur nicht ob das auch mit den Rückzundungen in den Vergaser zu tun haben kann...der auspuff ist nämlich ziemlich undicht. Ventile wurde auch erst vor kurzem eingestellt.
gibt es vielleicht eine gute Bezugsaddresse für einen komplett neuen Auspuff?
schon mal vielen Dank und Gruß Markus
Also Wir haben heute die Zündung eingestellt und die vergaser grundeinstellung gemacht...er läuft auch super und zieht gut, aber unter teillast schiesst er zurück in den Vergaser. Sobald ich aber vollgas gebe hört es auf.
Den unterbrecher haben wir nur etwas abgeschliffen weil wir gerade keinen neuen hatten... über die suche hab ich auch rausgefunden das ein undichter Auspuff zu fehlzündungen führen können weis nur nicht ob das auch mit den Rückzundungen in den Vergaser zu tun haben kann...der auspuff ist nämlich ziemlich undicht. Ventile wurde auch erst vor kurzem eingestellt.
gibt es vielleicht eine gute Bezugsaddresse für einen komplett neuen Auspuff?
schon mal vielen Dank und Gruß Markus