Hallo,
ich versuche gerade bei meinem U1000 die Dieselanlage zu entlüften.
Die Leitungen vom Tank nach vorne waren leer. Nun habe ich ca 100 mal gepumpt, aber es kommen nur blasen oben aus der ersten Entlüftungsschraube, bei der zweiten tut sich garnichts.
Es ist spürbar dass gepumpt wird, nun...