Suchergebnisse

  1. Daniel_Buck

    Innenfarbe Froschauge??

    Hallo Rainer, sorry, ich muss mich korrigieren. Hab heute nachgeschaut, recherchiert und farbbestimmt.... Der Frosch ist orginal innen beigegrau. Doch deutlich dunkler als außen. Siehe neues Foto. Auf dem ersten Foto kam die Farbe nicht gut raus, bzw. ist die Farbe in diesem Bereich im lauf...
  2. Daniel_Buck

    Innenfarbe Froschauge??

    Hallo, meiner ist innen orchinool ... ich würde sagen innen das gleiche helle grau wie außen - heller als oft bei Neulackierten Mogs zu sehen. Gruß, Daniel
  3. Daniel_Buck

    Unimog-Fahrer driftet ab.......

    Ok, ich gebs ja zu - das da oben ist mein "Neuer". Musste einfach sein. Der Strichachter war leider fällig... @Reiner: Dein Rot ist auch nicht schlecht. Da müssen wir mal ein Nord-Süd-A124-Spezial-Treffen anleiern ... ;-) Gruß, Daniel
  4. Daniel_Buck

    Unimog-Fahrer driftet ab.......

    Auch von mir Glückwünsche, der könnte mir auch gefallen! Reiner, hast du nicht selbst auch so ein schickes Benz-Cabrio? Stimmt, Geld müsste man haben! Wenn ich nicht schon nen 123er und zwei 401er hätte ... ;-) Gruß, Daniel
  5. Daniel_Buck

    Sommerklönschnack in Handorf

    Hallo Ulli, alter Exilschwabe, alles gute zum Geburtstag! Daniel
  6. Daniel_Buck

    Nörgelde Nachbarn

    Hallo Jens, anderer Ansatz: entschuldige dich bei den Nachbarn für den Lärm, halte dich an Mittagsruhe und Feierabend, erkläre die Notwendigkeit und Dauer der Aktion, schlag z.b. vor, mal beim Ausreisen einer Wurzel oder beim Abfahren von Grünschnitt zu helfen - sprich versuch mal die Leute zu...
  7. Daniel_Buck

    ..Diskussionen rund um das Nord-Süd-Treffen 2010

    Ja, nicht ohne die Madels ... da lacht der Armin!
  8. Daniel_Buck

    ..Diskussionen rund um das Nord-Süd-Treffen 2010

    Jo, der Kümmel mit dem sehr toten Fischlein war gewohnt grauslig. Und das Teufele war diesmal zu knapp - ich hätte noch eins Gebraucht um den Geschmack wieder aus der Gosch zu kriegen... Gruß, Daniel
  9. Daniel_Buck

    ..Diskussionen rund um das Nord-Süd-Treffen 2010

    Hallo Nord-Südler, vielen Dank für die schönen Stunden und nette Gespräche. Besonderen Dank ans Fuxele für die Organisation. Es war alles, auch das Wetter, wunderbar gelungen! Nur Reiner sah schon am Mittag Mäuse ... ;-) Gruß, Daniel
  10. Daniel_Buck

    Poly-Rattan und sonstige Ärgernisse

    Hallo Christoph, schlage vor: Klotze aus. Kuscheln! Gruß, Daniel
  11. Daniel_Buck

    ..Diskussionen rund um das Nord-Süd-Treffen 2010

    ... ja, die sollen nach dem engen Büchsendasein wieder schwimmen lernen (aber nicht im Bodensee) Jo, mir auch. Hauptsdache s'gibt reichlich Nachschlag und Nachtisch ... :hamham: Gruß, Daniel
  12. Daniel_Buck

    alter Benutzernamen ?

    Hallo Luggi, ich hab dem Eisbär ein neues Passwort verpasst und es scheint zu funzen. Schau mal in deine Mails. An die anderen Problemfälle: Generell sind die alten Usernamen in aller Regel noch gültig und aktiv - meist scheitert es am Passwort oder an einer veralteten Emailadresse, die noch...
  13. Daniel_Buck

    ..Diskussionen rund um das Nord-Süd-Treffen 2010

    Hallo Thomas, gute Idee mit dem Bad. Also Badehose nicht vergessen! Wieveil steigt der See, wenn so ein XXXL T-Shirt-Besteller reinhüpft? Gruß, Daniel
  14. Daniel_Buck

    Anmeldung Nord-Südtreffen 2010

    du hast 16!
  15. Daniel_Buck

    ..Diskussionen rund um das Nord-Süd-Treffen 2010

    Hmmm, Micha, geht's dir schon gut? Ich sehe keinen weissen Adler, sondern das berühmte Blaumännle! Augenarzt oder Entziehungskur könnte evtl. hilfreich sein ;-) Gruß, Daniel
  16. Daniel_Buck

    ..Diskussionen rund um das Nord-Süd-Treffen 2010

    Hallo Reiner, mir gefallen die unteren zwei besonders gut. Und Farbe würd ich diesmal wieder nur eine machen. Gruß, Daniel
  17. Daniel_Buck

    Termin Nord-Süd-Üb-Treffen - Vortreffen

    Hi, ich war auch - wie Andre - kurz telefonisch zugeschaltet. Aber das war gegen 19Uhr und da war's schon so: :crazy1: ... Ich nehme an, dass die Jungs gegen 22Uhr schon gepennt haben! Gruß, Daniel
  18. Daniel_Buck

    ..Diskussionen rund um das Nord-Süd-Treffen 2010

    Also, ein Beschwichtigungsversuch, auch wenn die Hoffnung nicht groß ist :-( der Fuxel hat sich über Helmuts Spruch geärgert: "oder wollt ihr mit Freunden Quatschen, Saufen, Rauchen und Prahlen bis zum Abwinken" der Dieter hat sich über Fuxels Spruch geärgert: "Das Nord-Süd--Treffen verkommt...
  19. Daniel_Buck

    ..Diskussionen rund um das Nord-Süd-Treffen 2010

    Hallo Helmut, ich bin ja selber der Meinung, dass das Freizeitheim besser gewesen wäre. Siehe mein Posting weiter oben. Wenn Fuxel als Organisator - trotz aller Gegenstimmen - sich so entschieden hat, muss er auch dafür sorgen, dass das gewohnte "gemütliche Zusammensein" stattfinden kann. Es...
  20. Daniel_Buck

    ..Diskussionen rund um das Nord-Süd-Treffen 2010

    Häh? Meine Familie hat - nur ein paar Meter entfernt - einen Wohnwagen. Dort werde ich, falls ich zum Treffen kommen kann, schlafen. Alles mit Armin abgestimmt. Wir hatten immer schon Camper beim Treffen. Dieses mal bestimmt auch wieder. Vielleicht kommt der Ingo sogar mit dem Boot? Dieter, du...