Lieber Helmut,
dem DEKRA Prüfer mache ich keinen Vorwurf... das ist mir schon klar, das die Ingenieure ihre Arbeit machen. Seltsam ist nur die Auslegungssache zum Beispiel für den Bestand des H-Kennzeichen. Ein Ingenieur sagt mir, dass das H-Kennzeichen auch bei Eintragung und...