Hallo Jochen,
ich hab mal ne frage kannst du mir eine grobe skizze mit den maßen von dem keil in den anbauböcken vorne schicken oder hier für alle einstellen? (siehe dein letztes bild der keil) :D
Bei uns sind die anbauböcke zwar drann aber wir haben keine keile und auch keine maße brauchen tun...