Hallo Unimogfreunde.
Habe bei meinem 403 festgestellt das die öldruckanzeige wenn ich die zündung anmache immer hochspringt auf anschlag.wenn dann die zündung wieder aus ist bleibt der zeiger oben,man muss erst dagegen klopfen danach fällt der zeiger wieder runter.
was könnte da kaputt sein...