Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Verständnissproblem mit der Bedienungsanleitung von meinem 425er.
Auf Seite 18 wird gezeigt das die Zapfwelle nach hinten Eingekuppelt ist,
auf Seite 32 steht das nach vorne Eingekuppelt ist?
Was ist denn nun richtig, und in welcher Stellung rastet es...