Verdeck kleben

Mario

New member
23. Juli 2002
113
0
16
Ditzingen
Hallo Kollegen,

ich habe da auch mal eine Frage.
Mit was für einem Klebstoff klebt man ein neues Verdeck
auf die vordere Metallschiene (U406)

Danke im vorraus
Gruß Mario
 
Hallo Mario,
ich habe das Verdeck bei meinem U 421 mit Kontaktkleber ( Pattex o.ä.) verklebt.
Ich nehme an, daß die Verdeckkonstuktion beim 406er ähnlich ist. Bitte beachte, daß der Stoff bis über die Kante gezogen werden muß - Über die Kante kommt dann die Abschußdichtung. Läßt sich mit ein bischen Kraft auch wieder lösen.
mfG Joachim
 
Habe bei meinem 411 auch nur festgeschraubt und nicht geklebt:

GOTTSEIDANK, denn nach einiger Zeit merkte ich, dass ich nicht fest genug gespannt hatte und daher das Verdeck durchhing. Mit den Schrauben war das kein Problem: aufschrauben, nachspannen, zuschrauben. Wenn ich geklebt hätte, wäre der Ärger groß gewesen.

Gruß
Thomas