Habe bei meinem 411 auch nur festgeschraubt und nicht geklebt:
GOTTSEIDANK, denn nach einiger Zeit merkte ich, dass ich nicht fest genug gespannt hatte und daher das Verdeck durchhing. Mit den Schrauben war das kein Problem: aufschrauben, nachspannen, zuschrauben. Wenn ich geklebt hätte, wäre der Ärger groß gewesen.
Gruß
Thomas