Servus zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Sinn und Unsinn einer Temperatur Messung des Vorgelegeöls?
Ist ja ein neuralgischer Punkt an den 404, vorallem bei den Dieselbuben wie mir.
Habe immer Panik, dass mir mal unbemerkt das Öl aus den Portalachse verschwindet und ich havariere.
Könnte man...