Suchergebnisse

  1. P

    temperaturmessung Vorgelege??

    Servus zusammen, hat jemand Erfahrung mit Sinn und Unsinn einer Temperatur Messung des Vorgelegeöls? Ist ja ein neuralgischer Punkt an den 404, vorallem bei den Dieselbuben wie mir. Habe immer Panik, dass mir mal unbemerkt das Öl aus den Portalachse verschwindet und ich havariere. Könnte man...
  2. P

    Getriebeentlüftung 404

    Hallo Zusammen, nach einigen Jahren der Enthaltsamkeit melde ich mich auch mal wieder im Forum. Nach 2 fachem Wassereinbruch über das Entlüftungsrohr des Differentials (man sollte auch nicht im Fluss parken :lol: ) bin ich grad dran die Sache mit Schläuchen nach oben zu verlegen. Daher habe...