Äh, ich bin verwirrt,
also, bzgl. der Bremsklötze....warum sollten die für ein Heißlaufen der vorderen Bremsen verantwortlich sein, ich meine, klar, die könnten verglast sein (glaube ich allerdings nicht, da die Bremswirkung ja sonst i.O. ist) , letztlich aber werden sie nicht breiter, oder...