N´abend Gemeinde,
habe mir heute an meinen 406 einen Heckkraftheber von Finner gebaut, und gemerkt, dass meine "normalen" Zapfwellen gar nicht passen (die Mog-zapfwelle ist größer), von welchem Mass muss ich auf welches Mass kommen.
Mein Spalter läuft auf ganz normlaer 6er Zapfwelle.
Grüße
Jo
habe mir heute an meinen 406 einen Heckkraftheber von Finner gebaut, und gemerkt, dass meine "normalen" Zapfwellen gar nicht passen (die Mog-zapfwelle ist größer), von welchem Mass muss ich auf welches Mass kommen.
Mein Spalter läuft auf ganz normlaer 6er Zapfwelle.
Grüße
Jo