Hallo,
habe heute versucht meine Heckkraftheber auszubauen.
Ich bekomme die Lagerböcke einfach nicht von der Achse. Auch läßt sich die Achse absolut nicht drehen, auch ohne die Zylinder.
Festgerostet sieht es eigentlich nicht aus, auch wenn das Fett schon sehr alt ist.
Wie ist den der genaue...