Keilriemen gerissen bei Karlsruhe JETZT

Dominik Langer

New member
02. Mai 2021
24
0
1
Hallo zusammen,
ich bin soeben auf dem Weg von Freiburg bei Karlsruhe/ Ettlingen mit meinem 406 liegengeblieben.
Mir ist der Keilriemen der Wasserpumpe und Lichtmaschine gerissen.
ADAC ist verständigt, habe aber wenig Hoffnung dass sie mir helfen können.
Hat hier in der Gegend jemand einen AV 13 1175 Keilriemen rumliegen und kann mir aushelfen?
Hoffende Grüße
Dominik
 
Hallo Dominik ,schau mal auf der UCG Seite die treffen sich zur Zeit in Gaggenau im Museum,evtl steht auf der Seite Eine Handy Nummer. Es ist möglich das dir der Händeler aus gaggenau helfen Kann.