Suchergebnisse

  1. SR

    Tremo aus 1001 Stunde

    Hallo Bruno wir haben unseren Trenkle auf landwirtschaftliche Zugmaschine umschreiben lassen. Das hat einige Vorteile z.B. keine AU auch bei Fahrzeugen die älter als Bj. 1970 sind. Beim Anhänger ziehen gibt es auch Unterschiede ( 2 Anhänger ) usw. Gruß Steffen
  2. SR

    Tremo-Torso

    Hallo Stefan und Mattes mein Kommentar war auch auf den Durchmesser bezogen, für die Breite könnte man ja was basteln, beim Durchmesser hilft nur höherlegen, was glaube ich aber keiner wirklich möchte ( Kippgefahr, bei dem schmalen Fahrzeug ). Steffen
  3. SR

    Tremo-Torso

    Hallo Stefan sieht gut aus mit den 12.5 Reifen, ich bin mir aber nicht sicher ob die vorne in die Radkästen passen. Bei unserem Tremo wird es schon mit den 10.5 Reifen knapp wenn wir vorne ein Anbaugerät am Frontkrafheber haben. Gruß ( auch aus der Pfalz/ Raum DÜW ) :D Steffen
  4. SR

    60 ->62 km/h: Trenkle Tremo Bj 84 Bagger Kranaufbau

    Hallo Rainer schau mal hier : http://www.trac-technik.de/Forum/printthread.php?tid=6607 Gruß Steffen
  5. SR

    60 ->62 km/h: Trenkle Tremo Bj 84 Bagger Kranaufbau

    Ich glaube das mit den max. 60 Km/H hat auch was mit der vollhydraulischen Lenkung des Trenkle zu tun, ich meine hier im Forum einmal so etwas gelesen zu haben ( Umbau Unimog auf vollhydraulische Lenkung oder so).
  6. SR

    Trenkle Tremo Bj. 1977

    Hallo Martin das scannen kannst Du dir sparen, ich habe eine Teileliste für den A52 als PDF ( vom Orginal gescannt ). Ich kann die auch per Mail versenden, allerdings ist die Datei 28 MB groß. Wer die Liste haben will, sollte also genügen Platz in seinem Postfach haben. Gruß Steffen
  7. SR

    Trenkle Tremo Bj. 1977

    Jetzt das versprochene Bild
  8. SR

    Trenkle Tremo Bj. 1977

    Hallo Michael die Funktionen des Hebels stimmen so, wie du es beschrieben hast. Wir haben noch ein Handbuch und eine Ersatzteilliste (vom Vorgängermodell ). Ich sende dir die Unterlagen per E-mail. Anbei ein Bild von userem Trenkle bei der Arbeit. Gruß Steffen
  9. SR

    Scheinwerferring

    Hallo zusammen kann mir hier jemand einen Händler / Adresse nennen wo ich die Befestigungslaschen bekomme, mit denen der Scheinwerfereinsatz im Scheinwerferring angeschaubt wird ? Kommt zwischen den Einsatz und den Scheinwerferring noch eine Dichtung ? Sorry für die Fragen, ich bin kein 404...
  10. SR

    Scheinwerfer

    Hallo zusammen mein Name ist Steffen und ich komme aus der schönen Pfalz. Nun zu meiner Frage: ( leider nicht ganz zu einem Unimog ) Ich habe mit meinem Bruder zusammen einen Trenkle A51 gekauft ( 421 Unimog Technik ) bei dem die Scheinwerfer defekt waren. Nach dem durchsuchen des Forums habe...