Hallo ! Hier noch ein paar Bilder von meinem kleinen Rosti
Bei der Arbeit an meinem Tremo habe ich alles erlebt von
:lol: :wink: bis hin zu :shock: :x
:evil: :?: aber auch :idea:
tremomax schrieb:Schöne Arbeit! Kann sich sehen lassen!!
Aber sag mal, hast Du die Heizung im Fußraum der Beifahrerseite "eingeschweisst"? Und wie sind die Riffelbleche montiert, einfach draufgelegt?
Max
(derauchnochvielamTremoschweissenmuss...)
tremomax schrieb:Servus Bruno,
ich bin zwar noch lange nicht so weit, meinen Tremo zuzulassen, er war aber laut Brief vorher als "Zugmaschine/Geräteträger" zugelassen.
Ich habe mal eine Kopie des Briefs eingestellt...
Vielleicht hilfts Dir weiter!
Liebe Grüße,
Max
immemartin schrieb:Servus
Bruno und Max,
eine wahre Freude die TremoHeilungs-Fortschritte zu sehen.
Ich sitz eher auf dem Dach des Stadels, in dem der Tremo steht, um das zu richten, statt am Trenkle zu bauen.
Dafür hab ich einige Teile und technische Unterlagen zusammengetragen.
Anbei ein Ausschnitt vom 30.Juni 1980 des: "Nachtrag II des technischen Berichts über die Musterabnahme v. 4.Nov.'75 einer Zugmaschine Typ Tremo der Fa. Trenkle"
Darin ist als Anhängelast angegeben: 12 to gebremst, 750 kg ungebremst.
Hoffe es hilft euch weiter
Viel Freude beim Schrauben und Schweißen
Liebe Grüße
Martin