Hallo zusammen,
dann möchte ich mich auch mal im Österreich-Forum melden. Bin frischgebackener Unimog 404 Besitzer (BJ. 63, ehemaliger deutscher Herressanitätswagen, umtypisiert auf WoMo). Würde mich freuen Euch demnächst mal zu treffen - möglichst an einem Ort wo wir die Mogs auch artgerecht...