Servus,
@ Tony_Fuss: Hat dein 1300L ne Motorbremse? Ohne macht es keinen Spaß ein 25,5t- Gespann nur mit der Fußbremse im Zaum zu halten. Weiterhin denke ich mal was gehört zu haben das ab nem gewissen Gewicht Dauerbremsanlagen Vorschrift sind.
Das mit der 1,5- fachen Anhängelast im Bezug aufs...