1 Achs Bundeswehr Anhänger für Unimog druckluftgebremst

406_Michel

New member
20. Feb. 2013
19
0
1
Hallo zusammen, möchte meinen Anhänger verkaufen, da ich mir einen Tandem zugelegt habe. Hier nun ein paar Daten:

Kögel F.X. SDAH Plane und Spriegel

Hersteller: Kögel

Baujahr: 05.03.1991

Zweileitungsdruckluftbremse

Stützrad erneuert

Bordwände können heruntergeklappt werden

Plane dicht

Elektrik demilitarisiert

Zivile Zugöse

Zugdeichsel in der Höhe verstellbar

inkl. Ersatzrad und zwei Warntafeln

TÜV: 12/2013

TÜV-Prüfbericht ist vorhanden! (ohne festgestelle Mängel)

Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief sind natürlich vorhanden.

Der Anhänger steht in 72181 Starzach.

Guter Zustand

Preis: 1000€

Anhänge

• iphone bilder 022.JPG
    iphone bilder 022.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 3.224
  • iphone bilder 020.JPG
    iphone bilder 020.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 3.215
Hallo,
kannst Du mal die Innenmaße des Anhängers (lxbxh) und die Gewichte (leer, zlGG) angeben?
danke Volker

Hallo Volker,

Innenmaße: Länge 250cm Breite 200cm Bordwandhöhe 40cm.
zul.Gesamtgewicht:3500Kg Nutzlast 1680Kg!

Hallo Michel,
das Teil war doch bei ebay drin und wurde am Freitag verkauft - oder habe ich das etwas falsch mitbekommen? - Interessieren würde mich der Anhänger prinzipiell schon.
Reinhold

Hallo Reinhold, ja ich habe den Kauf rückgängig gemacht, da ich keinen Mindestpreis eingegeben hatte! Der Anhänger steht noch zum Verkauf!

Hallo Michael,
eigentlich suche ich ich auch einen 3-Seiten-Kipper. Den hätte ich nur als Übernachtungsmöglichkeit z.B. für Brigachtal angeschafft. Dein Mindestpreis ist berechtigt und in Ordnung - für mich zum Rumstellen aber zuviel. Bei den 700,-- - 750,-- € wie er bei ebay drin stand wäre ich wahrscheinlich schwach geworden, da Starzach jetzt auch nicht so weit weg von Meßstetten ist.

Danke und Gruß,

Reinhold

Hi Reinhold, ja wenn ich den Anhänger nicht verkauft bekomme, nehme ich ihn auch auf´s Treffen ins Brigachtal mit zum darauch übernachten! Viele Grüße Michael