Moins,
wie ihr hoffentlich schon erfahren habt (Thread Oldtimertreffen in Hösseringen), gibts am Sonntag nachmittag in Handorf Spanferkel - und natürlich auch zu trinken :wink:
Also: ich will viele Mogs mit Fahrer(in)/Beifahrer(in)/Kids sehen - hab nämlich keine Lust, für den Rest der Woche Spanferkel zu essen :lol:
Spanferkel wird um 17:00 MESZ (für die Originalos 15:00zulu - gibts eigentlich auch eine Zulu-Sommerzeit?) angeschnitten.
16:00 - 17:00 Anreise, Einparken, Gastgeber begrüßen, Antrinken :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Ulli
PS: kurze Nachricht, wer mit wievielen Personen kommt, wäre schön, damit ich am Samstag die erforderlichen Lebensmittel in fester und flüssiger Form beschaffen kann.
wie ihr hoffentlich schon erfahren habt (Thread Oldtimertreffen in Hösseringen), gibts am Sonntag nachmittag in Handorf Spanferkel - und natürlich auch zu trinken :wink:
Also: ich will viele Mogs mit Fahrer(in)/Beifahrer(in)/Kids sehen - hab nämlich keine Lust, für den Rest der Woche Spanferkel zu essen :lol:
Spanferkel wird um 17:00 MESZ (für die Originalos 15:00zulu - gibts eigentlich auch eine Zulu-Sommerzeit?) angeschnitten.
16:00 - 17:00 Anreise, Einparken, Gastgeber begrüßen, Antrinken :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Ulli
PS: kurze Nachricht, wer mit wievielen Personen kommt, wäre schön, damit ich am Samstag die erforderlichen Lebensmittel in fester und flüssiger Form beschaffen kann.