10.7. Spanferkel in Handorf

ulli

New member
28. Okt. 2003
4.848
0
36
Moins,
wie ihr hoffentlich schon erfahren habt (Thread Oldtimertreffen in Hösseringen), gibts am Sonntag nachmittag in Handorf Spanferkel - und natürlich auch zu trinken :wink:

Also: ich will viele Mogs mit Fahrer(in)/Beifahrer(in)/Kids sehen - hab nämlich keine Lust, für den Rest der Woche Spanferkel zu essen :lol:

Spanferkel wird um 17:00 MESZ (für die Originalos 15:00zulu - gibts eigentlich auch eine Zulu-Sommerzeit?) angeschnitten.

16:00 - 17:00 Anreise, Einparken, Gastgeber begrüßen, Antrinken :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Ulli

PS: kurze Nachricht, wer mit wievielen Personen kommt, wäre schön, damit ich am Samstag die erforderlichen Lebensmittel in fester und flüssiger Form beschaffen kann.
 
Hallo Ulli,
ich werde versuchen pünktlich um 16.00 h, mit Mog anzureisen.
Leider muß ich schon relativ früh (ca. 18.00 h) abreisen, da wir zuhause auch noch Grillen.
Ich komme alleine und wegen oben genannten auch nur mit kleinen Hunger !
 
ei guude,
zulu time ist in der fllugfunksprache das kürzel für UTC= Universal Time Coordinated, also ehemals GMT= Greenwich Mean Time =höchster sonnenstand=12.00 auf dem willkürlch festgesetzten 0. meridian. ist von daher absolut und nicht variabel.
wobei die briten als erfinder der GMT auch sommerzeit haben, die ist dann UTC-1Std.
soviel ernstes zu einer originellen frage.
viel spaß, und ich wäre gerne bei'm spanferkel dabei! justus.
 
Moin,

Justus, das ist doch kein Problem, dann komm doch einfach! Ich denke Ulli und Du ihr habt da sowieso eine ähnliche Wellenlänge.

Ich würde auch gerne kommen, wer kann mir denn einen Mog leihen?

Michel
 
Hallo,

@ Michael

kannst Dir den Staubi holen. Max hat ihn gestern auch komplett ausgerüstet fertig bekommen!
Kannst dann sogar mir Atemschutz fahren und dich mit den Hitzeschutzanzug direkt ins Spanferkelfeuer stellen. :wink:



Gruß

Oliver
 
Hier mal ein konstruktiverer Beitrag:

Cord kommt mit 1 bis 2 Personen.

Gruß Cord
 
Danke Cord, endlich mal wieder eine Aussage, mit der ich was anfangen kann - kommt der KAT auch mit?
 
Hallo Ulli,

wäre eine Idee!, wenn Du denn Parkplätze genug hast.

Den Tatbestand einer Veranstaltung,

die der Darstellung von Oldtimerfahrzeugen und der Pflege des kraftfahrzeugtechnischen Kulturgutes dient,

sehe ich eigentlich als erfüllt an... :wink:

Gruß Cord
 
Hallo Ulli,

ein weiterer Tatbestand ist allerdings auch, dass der KAT ein zGG von über 7,5 t hat und dass übermorgen Sonntag ist...

Hab grad mal gegoogelt, aber keine passende Ausrede für die Rennleitung gefunden. :cry:

Gruß Cord
 
Hallo Ulli,

wir werden mit 2,5 Personen kommen, sprich ich mit Frau und Junior. Ich hoffe, wir bekommen deshalb eine Ausnahmegenehmigung zur Anreise mit Zivil-KFZ :roll:

@ Cord

Ich meine, daß Du mit LKW und 07er Kennzeichen auch Sonntag fahren darfst. Schließlich sind ja auch so gut wie alle Oldtimerveranstaltungen, zu denen Du ja auch fahren darfst, am Wochenende.
Davon abgesehen würde ich zu gerne sehen ,wie Du mit dem KAT in die Senke und wieder raus fährst :twisted:
 
Hallo Christian,
du kannst doch trotzdem mit dem Mog kommen. Deine Frau fährt dann mit dem kurzen im Astra Cabrio, und du im Mog ! :lol:
 
Hallo Christian,

gedacht hatte ich das mit dem Sonntagsfahrverbot ja auch immer, der Vorbesitzer des KAT hat mir auch sowas erzählt.

Mir fehlt jedoch der Ausdruck für´s Handschuhfach für evtl. Zwischenfälle mit der Rennleitung.

Im Extremfall gibt´s dafür ´nen Punkt in Flensburg.
(Und dieser Punkt würde sich dort auf meinem Konto leider nicht sehr einsam fühlen...) :oops:

Gruß Cord
 
Moin Jungs,

sehe ja mit Befriedigung, daß vielleicht doch noch jemand anders ohne Mog kommt, obwohl ich mit Vic schon abgesprochen habe, daß ich seinen haben kann :lol: .

Cord:

Generell mußt Du wohl mal in Richgung genereller Ausnahmegenehmigung vom Straßenverkehrsamt, oder?

Michael