12 Mogs auf der Insel - Die Tour macht Station in Blaubeuren

Daniel_Buck

New member
06. Okt. 2003
2.607
0
36
58
Blaubeuren
Hallo,

gestern (7.8.04) hatte ich die besondere Ehre und Freude, Gastgeber der XXX-Mog-Tour sein zu dürfen.

Nachfolgend eine (zu große? - bitte posten, dann entferne ich welche) Auswahl meiner Bilder:
Siehe auch Unimog-Galerie.

Der Gastgeber-Mog wartet ...
xxx_mog_tour_2004_8_7_blaubeuren_1.jpg


Die Vorhut trifft ein. Die Presse auch.
xxx_mog_tour_2004_8_7_blaubeuren_2.jpg


Dann, etwas verspätet, die Truppe. Die kleinen ...
xxx_mog_tour_2004_8_7_blaubeuren_3.jpg


... und die Großen.
xxx_mog_tour_2004_8_7_blaubeuren_4.jpg


Abends Gemütliches Beisammensein.
xxx_mog_tour_2004_8_7_blaubeuren_5.jpg


Der graue Panther.
xxx_mog_tour_2004_8_7_blaubeuren_6.jpg


Der Tour-Commander.
xxx_mog_tour_2004_8_7_blaubeuren_7.jpg


Tour-Guide Doris mit Flugzeugschlepper.
xxx_mog_tour_2004_8_7_blaubeuren_8.jpg


Morgenstimmung.
xxx_mog_tour_2004_8_7_blaubeuren_9.jpg


Nacho beim technischen Dienst.
xxx_mog_tour_2004_8_7_blaubeuren_10.jpg


Frühstück.
xxx_mog_tour_2004_8_7_blaubeuren_11.jpg


Am Blautopf (Sorry, mieses Bild)
xxx_mog_tour_2004_8_7_blaubeuren_12.jpg


Mühlenbesichtigung.
xxx_mog_tour_2004_8_7_blaubeuren_13.jpg


Gruß, Daniel


[Editiert am 8/8/2004 von Daniel_Buck]
 
Hallo Daniel
nochmals vielen Dank für die Bewirtung...

Nacho im Kotflügel sieht besonders gut aus.

In Ditzingen gut angekommen.
Bisher ohne große Probleme, aber jetzt.

Dieter Sailer hat ein Reifenproblem, dass bis Joldelund gelöst werden muss.

Gesucht wird ein Reifen 11x20 Millitary amerikanisch.
Wer also was weiß bitte unter den Notrufnummern melden. Wichtig !!

Tourator (Thorsten) unter dem Login von Dieter Sailer,
sowie:
Doris, Dieter, Torsten, Nacho, Wolfgang, Karl-Heinz und Doris, Manfred.
 
Hallo Daniel
nochmals vielen Dank für die Bewirtung...

Nacho im Kotflügel sieht besonders gut aus.

In Ditzingen gut angekommen.
Bisher ohne große Probleme, aber jetzt.

Dieter Sailer hat ein Reifenproblem, dass bis Joldelund gelöst werden muss.

Gesucht wird ein Reifen 11x20 Millitary amerikanisch.
Wer also was weiß bitte unter den Notrufnummern melden. Wichtig !!

Tourator (Thorsten) unter dem Login von Dieter Sailer,
sowie:
Doris, Dieter, Torsten, Nacho, Wolfgang, Karl-Heinz und Doris, Manfred.
 
Hi,

ich habe mal nachgeschaut, und bei EBAY einen Reifen für Euch gefunden.

Guckst Du hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9715&item=3832167050&rd=1

Der Standort des Reifens ist in : Herzlake. Díe Auktion soll jedoch noch bis zum 15.8. laufen ..... vielleicht kann man irgendwas dealen ?

Ich werde morgen früh auch für einige Kilometer bei der Tour dabei sein, ab der Fähre Kaub. Wenn sich nach Aussage von Markus nichts geändert hat dort dann so um 10 Uhr.

Bis denne
 
Hi,

ich habe mal nachgeschaut, und bei EBAY einen Reifen für Euch gefunden.

Guckst Du hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9715&item=3832167050&rd=1

Der Standort des Reifens ist in : Herzlake. Díe Auktion soll jedoch noch bis zum 15.8. laufen ..... vielleicht kann man irgendwas dealen ?

Ich werde morgen früh auch für einige Kilometer bei der Tour dabei sein, ab der Fähre Kaub. Wenn sich nach Aussage von Markus nichts geändert hat dort dann so um 10 Uhr.

Bis denne