15.- 17. Juni 2012: 2. Unimogtreffen auf Elfenfohren/Hemer

sajue

New member
18. Mai 2012
1
0
1
Hallo zusammen,

bitte merkt Euch schon mal den Termin für das 2. Unimog-Treffen auf Elfenfohren /Hemer am 15.-17.Juni 2012 vor. Es wäre schön wenn möglichst viele Unimogs, MB Tracs & Co zusammenkommen würden.

Freitag, 15. Juni 2012
Ab Mittag Aufbau und Anreise

Samstag, 16. Juni 2012
Ab 11.00 Uhr Fahrten mit Unimog, MB trac &Trecker im Offroad-Gelände
Ausstellung der Fahrzeuge
anschließend „Buntes Abendprogramm“

Sonntag, 17. Juni 2012
Ab 10.30 Uhr Audi- und Unimog- Ausfahrt


Bei gutem Wetter werden auch die Audi-Freunde mit Fahrzeugen aus den 60iger, 70iger und 80iger Jahren dabei sein.

Ja dann bis zum Treffen auf Elfenfohren....

Jürgen
 
Hallo Jürgen,

bitte kontaktiere mich mal wegen deinem Treffen.

patrick(at)theutone.de

Gruß
Patrick
 
Hallo

möchte mich für den ganzen Samstag anmelden (kann leider nicht länger bleiben)...

Ich denke, das ist DIESE Gaststätte, oder ? http://www.gaststaette-elfenfohren.de/anfahrt.html

Wenn ich auf Google Maps suche, finde ich nordöstlich davon ein Gelände mit vielen Fahrspuren, ein ehemaliger Truppenübungsplatz oder so ?

Gebt Ihr noch ein paar weitere Informationen heraus ?


Wer kommt denn sonst noch ? Freue mich schon auf das Treffen, die Ausfahrt und den Offroad-Parcour...

Raimund
 
Hallo Raimund,

du hast recht - Elfenfohren liegt an der L683 zwischen Hemer-Ihmert und Altena-Evingsen.

Wenn das Wetter passt, komme ich mit meiner kleinen Gummikuh auf zwei Rädern.

Gruß
Gerd
 
Hallo,

wir haben heute bei unserer kleinen Tour von der Möhne zur Sorpe auf dem Rückweg uns den Platz schon mal angeschaut, nett gelegen, Gras ist gemäht, schöne Gegend, also dann bis Samstag.

Gruß,
Markus
 
Dann wollen wir mal auf trockenes Wetter hoffen!
Habe gerade mit Torsten Kreft die Strecke abgesprochen und werden am Samstag morgen mit Torsten(421), Markus und Christinane (411), Werner(421)und ich (411 Osterei)eintreffen.

Mal sehen wer sich noch anschliesst?

Gruß
Jochen
 
Werde Samstag mittags dazu stossen :

MB Trac 800, nebst FARMA Rückewagen und Ladung.
Es liegt quasi auf dem Heimweg.

Gruß
Rolf
 
Tach,

Werner (2010-411) :lol: und ich (411) werden bereits am Freitagabend eintreffen.

Gruß
Patrick
 
Hallo,
Samstag und Sonntag werde ich mit meinem 416 vorbeikommen.

Das Wetter scheint gut zu werden.

Also auf nach Hemer. Wir Dieselknechte-Menden sind auch mit einigen Traktoren zugegen.

Bis morgen
Peter
 
hensenpe schrieb:
Hallo,
Samstag und Sonntag werde ich mit meinem 416 vorbeikommen.

Das Wetter scheint gut zu werden.

Also auf nach Hemer. Wir Dieselknechte-Menden sind auch mit einigen Traktoren zugegen.

Bis morgen
Peter

...schlechter kann das Wetter auch nicht werden. :lol:

Hätte ich von dem Treffen eher gewusst hätte ich mir frei genommen. So muß ich hoffen das ich Frei habe :(
...und wenn ...dann bringe ich was zu spielen mit :wink:
 
...das ist ja heute :( wer lesen kann ist im Vorteil.
Habe den großen leider verliehn....shit
 
Hallo Freunde,
bin nach erfolgreichen Begleit-Transfer zur Fähre in Urdenbach/Zons mittlerweile zu hause angekommen.
Leider war das Wetter traditionsgemäß sehr Feucht. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht und die Tour ins Sauerland hat sich gelohnt. Nicht zuletzt wegen der Vorzüglichen Versorgung und Bewirtung durch das Orga-Team.
Das Gyros war wirklich Spitzenklasse!
Es konnte wunderbar auf seinem separaten Spielplatz im Matsch gewühlt werden, was auch ausgiebig genutzt wurde und mehrmals musste schweres Bergegerät eingesetzt werden!
Leider habe ich davon keine Bilder, aber wie gewohnt hier
eine kleine Auswahl meiner Aufnahmen:

10866933pf.jpg


10866951nk.jpg


10866970kx.jpg


10866983sw.jpg


10866985bn.jpg


10866996yp.jpg


10866999qg.jpg


10867000xy.jpg


10867002fi.jpg


Am heutigen Tag scheint auch wieder die Sonne und das nasse Gelände und die Zelte und Klamotten konnten wunderbar abtrocknen.
Beim nächstenmal bin ich besser vorbereitet und Wasserfest eingekleidet.

Gruß
Jochen
 
Moin Jochen,

mit Regen kennst Du Dich doch bestens aus :wink:

Ich sehe gerade, dass die Belgier auch schon wieder dabei waren. :shock:

Haben die kein zu Hause? :lol:

Kein Wunder, dass er mit seinem Projekt nicht weiter kommt. :)
 
Tach,

dank guter Ausrüstung habe ich das Treffen recht trocken überstanden.
Vielen Dank an Jürgen und seine Mannschaft für die gute Organisation des Treffens.

Gruß
Patrick
 

Anhänge

  • P1070790 (Small).JPG
    P1070790 (Small).JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 5.067
  • P1070856 (Small).JPG
    P1070856 (Small).JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 5.067
  • P1070866 (Small).JPG
    P1070866 (Small).JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 5.067
Hallo,

bin auch gut zu Hause angekommen und diesmal ohne Kontakt mit der Trachtengruppen.
Vielen Dank an das Orgateam für ein abwechselungsreiches WE.

10870708ku.jpg


10870709fl.jpg


10870710wu.jpg


10870711ve.jpg


10870712ny.jpg


10870715zx.jpg


10870716af.jpg


10870717tp.jpg


10870718wr.jpg


10870862mo.jpg


10870867uy.jpg


???????????

10870870fg.jpg


Peter
 
...und hier ist schon der Zeitungsartikel aus der Westfälischen Rundschau von heue:
http://www.derwesten.de/staedte/alt...er-lahme-enten-auf-der-strasse-id6776100.html

Ich will mich auch bedanken; das Treffen war sehr gut organisiert, ich konnte leider nur am Samstag, habe aber die Verpflegung :hamham: und besonders die Offroad-Strecke intensiv genossen (ich warte noch auf Fotos, die von meinem Mog gemacht worden sind... damit ich überhaupt weiss, wie das im Dreck von aussen aussah und damit ich eine bleibende Erinnerung habe..)

Beim nächsten Mal wieder dabei !! :thumbup:
 
...habe es leider ein Tag vorher erfahren das das Treffen stattfindet.

Leider findet Winterberg und Gürmasheide nicht statt.

Kann man nächstes Jahr mit Hemer wieder rechnen?????
 
Hallo Markus und Werner,
danke für die Fotos.. ich habe das Wühlen genossen.
Auf den anderen Fotos kommt die Tiefe von dem Matsch gar nicht so rüber, also hier mal ein Foto.. siehe Anlage.

Viel Spaß, bis zum nächsten Jahr ?!?!??!?
 

Anhänge

  • unimog_hemer_klein.jpg
    unimog_hemer_klein.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 1.885