2 Mähwerke BM 62 Busatis + Kiste Teile BM 63 Teile

mogstefan

New member
18. Juni 2015
350
0
16
Preis in €: 999,99
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Hohenschäftlarn
Standort des Artikels (PLZ): 82069

E-Mail Adresse mogstefan@web.de

Artikelbeschreibung:
BM 62 B Fingerbalkenmähwerk und BM 62 C Doppelmessermähwerk, ohne die Keilbeschläge ( einen Satz kann ich evtl. vermitteln )
Keilriemenscheiben für 17er und 13er Riemen
eine Kiste voll Teile von einem BM 63
Posten Literatur zu Busatismähwerken

Die Teile sind zum restaurieren, aufarbeiten oder zur Ersatzteilgewinnung

Stefan Fuchs

Hallo Stefan,
ist das BM 62 B mit Luftrafthber vorne zum ausheben oder mit Hydraulikzylinder? Gab es auch ein Luft ausgehobenes Mähwerk mit Doppelmesser?

Hallo, zum BM 1113 habe ich mit Sicherheit drei oder vier originale, da ich da ja auch noch zwei Mähwerke habe.
Da bei dem BM 62 der Grundrahmen gleich ist und das einfachere System mit der Luftaushebung ja nur mittels eines Winkelstückes zum Luftheber vorne anstatt des Hydraulikzylinders erfolgt und der Antrieb ja nicht hydraulisch ist wird man jedes BM 62, egal ob Fingerbalken oder Doppelmesser je nach der Ausstattung seines Unimog vorrausgesetzt man hat die Anbauteile für Luft oder Hydraulik an seinen Unimog ( der kleinen Baureihen ) bauen können.
Stefan Fuchs
Nachtrag an dem Fingerbalkenmahwerk ist wohl keine Aushebung verbaut, an dem Doppelmessermähwerk ist eine hydraulische Aushebung.

Beste Stefan,

Ich suche die teilen um ein enkelmesser bm 62 um zu bauen auf luft so ich brauch so ein winkelstuck und noch die Befestigung davon
ist sowas dabei?

Grusssen Leo

Leo_kluytmans@hotmail.com

Hallo Stefan,

was soll den die Kiste und Literatur für den BM 63 kosten?
hättest du da vielleicht ei Bild, danke?
Ist da auch eine Betriebsanleitung für den BM 63 dabei?

Gruß
Christian

Hallo Stefan,

habe Interesse an einer Bedienungsanleitung für das BM 1113.
Was soll den eine kosten, falls noch vorhanden?

Gruß Matthias

Hallo überschüssige Literatur zu Mähwerken habe ich mittlerweile nicht mehr.
Vorhanden wären noch die beiden BM 62 mit den beiden Riemenscheiben 4 x 13 und 3 x 17 Komplett 900 Euro, bzw auch bei entsprechender Nachfrage einzeln als BM 62 Doppelmesser mit der 13er Riemenscheibe und als BM 62 Fingerbalken mit der 17er Riemenscheibe.
Stefan