2. Oldie treffen der IG FALL

JAS

New member
19. Dez. 2004
2.957
0
36
Graben-Neudorf
Hi Moggler, MB-tracler,

ich war heute ind Liedolsheim bei der Freunden alter LAndmaschinen Liedolsheim, und muss sagen das es ein Schönes Treffen war! JEdoch ist meine DigiCam am Ars.... und ich wollte fragen ob hier von euch jemand auch dort war und Bilder hat? Desweiteren möchte ich den Ulli grüßen ;-) Sauber Matschdurchfahrten ;-)

Thorsten ja das ist halt das Problem mit Treffen Werbung ist das a un o !!
Ich bin inzwischen davon abgekommen auf Treffen zu fahren die nicht in den bekanten Zeitungen Werbung machen!
Die sind meistens schlecht organiesirt nicht viel los !
Meistens Musikverein oder Kleintierzüchter und wollen Publkum ziehen!
War dieses Jahr wider mal au 2 solcher Treffen duch bekante eingeladen und habe mich nur geärgert !
Kein Platz null Vorführungen schlechte Bewirtung usw
In Zukunft meide ich das wie die Pest weil ich mich immer wider ärgere!
Das beste war letzt erst der Landwirtschaftstage Baden Württenberg in Eppingen mir Abstand die schlechteste Veranstalltung des ganzen Jahres!
Zwar riesen Werbung in Schlepperpost aber von hinten bis vorne schlecht organiesiert !

Gruss Beni

Hallo Beni
das mit Eppingen stimmmt, total tote Hose. Das mit den kleinen Festen nicht unbedingt.
Samstags in Eppingen - Riesen Enttäuschung
Sonntags in Gailsbach, ein kleines Dorf Super Aktion auch ganz ohne Werbung.
Gute Stimmung , Baumziehen , Steinziehen ( bis ca. 4 to ), Schaupflügen mit Lanzraupe .... nächses Mal wieder !!

PS wann wars du in Eppingen , ich habe dich Samstags nicht gesehen

Hallo Eckhard auch noch wach!
Bin in Eppingen früh heim weil es einfach nur schlecht war!
Ja gaisbach muss gut gewesen sein die machen aber auch werbung!
Kommst du nach Odenheim?
Mfg Beni

Steht leider nur im heftle des Clubs bist du noch nicht mitglied?
Mfg beni

extra wegen Hetfl und Tipps bin ich in den Club
Und jetzt find ich nix
Odenheim bei Bruchsal ?
Welches Heftl und welche Seite ( und wann )

Hallo Beni mach mich schlau

Eckhard schau mal im Heftle bei Therminen da müsste es eigendlich drin stehen habe meines leider grade nicht da!
Ja Odenheim bei Bruchsal! Thermin 22 September !!
Du hast mich doch auch mal nach gelegenheit zum freien fahren bei uns im Gelände gefragt!
Unter www.MSC-Asbach.de findest du die Thermine du kanst mich aber auch gerne anrufen !Nächster Thermin müsste komender Sontag sein !
Und dan wider im Oktober!
Gruss Beni
Achtung das Treffen ist in Kaichtal Unteröwisheim aufe den betriebsgelände der Fa Gasafi !
Es ist eine Ausfahrt nach Odenheim auf das Moto Cross Gelände geplant !
Diese Info habe ich von der Hompage von JAS !!!

Hallo zusammen!

Ich war sonntags mit meiner Familie als Besucher in Eppingen. Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Viele schöne Traktoren mit zum Teil extra gerichteten Anhängern. Auch Traktoren, die man bei uns in der Gegend eher seltener sieht, wie z. B. Fordson, David Brown, Stihl oder Landini. Schöne Einachser (Agriette) und auch 2 NSU Quickly Mopeds.
Dazu eine Ausstellung moderne Bodenbearbeitungsgeräte und dazu passender Schlepper von der ZG.
Außerdem Gespannpflügen und alte Erntemaschinen.
Den Hunger konnten wir schnell mit einer heißen Wurst in den Griff bekommen.
Ich weiß ja nicht, wie es für die Teilnehmer war, für uns jedenfalls war es ein toller Sonntagmittag.

Gruß
Matthias

Hi Matze, kann es sein das du auch in Liedolsheim warst? Meine da einen Gelben 406`er gesehen zu haben. Bin aber recht spät gekommen, habe aber den Felix noch beim Wegfahren erwischt ;-)

Hallo Jens-Alexander,

stimmt, wir waren mit 16 Fahrzeugen dort. Unser gelber 406-er war mit dabei.

Gruß
Matthias

Hallo Jens-Alexander,

klar, ich werde dort sein (muß die Einladung noch zurückfaxen!)

Gruß
Matthias