weiß nicht warum man immer wieder auf dieses Thema kommen muß... diese Problem wollte der Veranstalter ja nicht lösen und wie auf anderen Treffen auch ein Paar große aufstellen und eine Stomabgabe mit ein paar € wäre das problem gelöst.Lothar Ziegler schrieb:Du hast ja viel Zeit, weil vermutlich wegen der dröhnenden Notstromaggregate sowieso nicht an Schlaf zu denken ist
rm411 schrieb:Wenn ihr dann allzu sehr frieren solltet, hilft eventuell auch eine warme Jacke oder ein paar warme Gedanken. :wink:
hab ich a nicht gesagt das das deine schuld ist ausserdem hab i ja 2 stromaggregate und bin somit unabhängig...rm411 schrieb:Und für einen Wohnwagen der nur verstromt arbeitet, können wir schlussendlich nichts.
Zu meiner Zeit lief die Heizung im Wohnwagen noch mit Gas und war problemlos ohne Strom zu betreiben......
rm411 schrieb:kein Problem, es gibt genug Steine, in verschiedensten Größen.... :wink:
rm411 schrieb:Hallo Kollege,
Schon mal darüber nachgedacht warum du immer so gut ankommt bei anderen... :idee
Und dazu nennt sich das nicht Sachbeschädigung , sondern das Recht auf seine Nachtruhe
Abgesehen davon nochmal zum mitschreiben falls es noch nicht verstanden wurde :twisted: ......wenn es jetzt nicht klar ist, kann ich es ja noch in Lautschrift versuchen.
Der Veranstalter ist der UCG mit der Regionalgruppe Schwarzwald Baar !!
Auch bin ich kein Mitveranstalter.