26.4.06 auf nach Thun

Da sind wirkich schöne Fahrzeuge dabei ! Die Schneefrese (unimog) finde ich besonderst toll`! Los Nr 266 auch nicht schlecht auserdem gibt es eineige schöne 404 er ! weis jemand für wie viel ¤ die Mogs so in der Regel weg gehen das wer mal interesant zu wiesen ! Mfg Beni

Moin mitnander!

Danke für den Hinweis - dieses Jahr will ich es nicht verpassen!

Wo ich jetzt schon fast vor der Tür wohne, wollte ich auch wohl mal nach Thun und sehen & staunen.

Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft von München oder einem an der Strecke nach Thun liegenden Ort aus?

Ich würde wohl selber fahren (schnelles Auto) aber tauge durchaus auch als Beifahrer (sparsames Auto?)...

Ich würde entweder mit einer Übernachtung, also Start am Donnerstag) oder ohne Übernachtung (also Nachtfahrt) fahren.

Oder gibt es noch "Sehenswürdigkeiten", also Möglichkeiten zum Unimog-Teile-Shoppen in der Nähe von Thun???

Munter!

Andreas

Frank_Weihermann schrieb:
es ist mal wieder soweit.

http://www.armeefahrzeugversteigerung.ch/index.htm

Gruß

Frank

Hallo,
ich habe heute ( gestern ) meinen Katalog von der RUAG bekommen.
Ich beabsichtige auch nach Thun zu fahren und mir eventuell einen 404er zu kaufen.
Kann mir jemand der dort schon war ein paar Tipps geben, wie das so abläuft.
Wie ist das mit dem Transport der Fahrzeuge, ich habe nur ein Zugfahrzeug bis 2000kg. Hat schon jemand einmal ein Fahrzeug mit der Bahn transportiert. ? Oder welche Möglichkeiten gibt es da sonst noch. ?
Ich komme aus dem Raum Stuttgart.
Für ein paar gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Wilfried :roll:

Moin,

ich kann Dir ein paar Tipps geben, habe letztes Jahr (durch Kabel 1 festgehalten) miterlebt, wie ein Freund einen 404 gekauft und überführt hat.

Ruf mich doch mal morgen Nachmittag an: 0171/5323266 (wenn ich noch in der Fa. bin, rufe ich zurück...).

Michael

P.S. Selbst fahren heisst das Stichwort!

Hallo ,

Mangels eigener Möglichkeiten,
suche ich eine Mitfahrgelegenheit zur Versteigerung nach Thun nächste Woche. Ich wohne nicht weit weg von der A8 Ulm - Stuttgart.

Könnte also im Groß - Raum Stuttgart zusteigen.
Beteilige mich selbstverständlich an den Fahrtkosten.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit.
:?

grüße
Wilfried