2x4 Schaltplatte 421

muffy421

New member
16. Dez. 2008
473
0
16
Bischofsmais
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob eine 2x4 Schaltplatte von einen G-Getriebe mit Klauenschaltung zu einen Getriebe mit Muffenschaltung passt??

Oder was muss ich beachten?

Gruss Rudi

ackerstolle@gmx.de
 
Hallo Rudi!
Nein, passt nicht.
Die Schaltplatte mit Muffenschaltung hat keien Rasten für den Rückwärtsgang, die sind im Getriebe.