Hallo,
kann mir jemand sagen, ob eine 2x4 Schaltplatte von einen G-Getriebe mit Klauenschaltung zu einen Getriebe mit Muffenschaltung passt??
Oder was muss ich beachten?
Gruss Rudi
ackerstolle@gmx.de
kann mir jemand sagen, ob eine 2x4 Schaltplatte von einen G-Getriebe mit Klauenschaltung zu einen Getriebe mit Muffenschaltung passt??
Oder was muss ich beachten?
Gruss Rudi
ackerstolle@gmx.de