404.111

petrov_kamensk

New member
08. März 2011
27
0
1
Hallo.
Jetzt bin ich angesichts Kauf von 404.111 5500007
Holzkörper - verrottete und wurde entfernt.
Gondel - das Gewebe gelitten hat, jetzt neue genäht

Ist es das wert beginnen auf ein Abenteuer mit einer Vorserie, so dass auch mit der Zahl 7 in der Version.

Sie heraus, warum der Fehler der Kern-Forum wurde gemustert.

Hallo Petrov,
schreib bitte in englisch.
der Google-translator ist nicht gut.

Hello.
Now I'm considering buying 404 111 5500 007
Wood body - rotted and was removed.
Gondola - injured tissue, is now the new crosslinked

Whether to begin the adventure with a preliminary series, so that even with the number 7 in the version.

andere noch, verwenden Sie die Tatsache, dass schnell.
Englisch ich nicht gut kennen, denn auch Google wird.

allgemeinen Sinne Ich glaube, Sie verstehen können.

Foto zur Verfügung stehen, machen ein wenig später

Hallo Petrov,

leider versteht man garnichts. Vor allem in Deinem letzten Beitrag kann ich keinen Sinn erkennen.

Schreib bitte gleich englisch - dann haben wir eine Chance oder in Deiner Muttersprache, in der Hoffnung, dass sie hier jemand übersetzen kann..

Uwe401

Auf dem Forum es nicht ergibt, auf der kyrillischen Schrift zu schreiben, bei der Unterbringung entsteht der Fehler

Hallo Petrov,

wie Du liest sind wir bemüht Dich zu verstehen und Dir zu helfen.

Es gibt hier ein paar Leute die gut russisch verstehen und schreiben können, gib einfach Deine Fragen in russisch und in deutsch ein. Dann klappt das schon.

Ich verstehe Deine Frage so:

Du überlegst ob Du Dir einen 404.111 Fahrgestellnummer 5500007 kaufen möchtest. Du vermutesrt, dass dies eine Vorserie sein könnte.
Die Ladefläche ist verschlissen und entfernt.
Das Verdeck (Gondel?) oder Führerhaus war beschädigt ist aber jetzt genäht oder geschweißt.

Aus diesen wenigen und für uns leider nicht klaren Fragen kann man wenig von dem wirklichen Zustand sagen. Generell wäre ein solches Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer interessant.

Kannst Du Bilder machen und einstellen.

Wie ist der Zustand von Motor, Getriebe, Achsen?

Also versuch es auf russisch.

Ich sehe, dass Sie das Hauptwesen richtig verstehen.
Das Auto zog sich den Veränderungen und den Umarbeitungen nicht unter. Welchen Kolchos

Auf der Maschine ist die hintere Achse und das hintere Reduziergetriebe beschädigt, die Fahrt ohne Öl ist es so einfach geht nicht.

Der Motor arbeitet, aber es was nicht bedeutet.

Um die Maschine mit eigenen Augen anschauen muss man 1800 km zu fahren, oder
30 Stunden mit dem Zug.

ps Für die Auskunft der Unterschied in der Zeit: Deutschland +4 Stunden = Jekaterinburg

Hallo Jürgen, ich glaube das Forum hat russisch nicht so gerne:
petrov_kamensk schrieb:
Auf dem Forum es nicht ergibt, auf der kyrillischen Schrift zu schreiben, bei der Unterbringung entsteht der Fehler

Er fragt sich wohl tatsächlich ob er einen 404er mit maroder Pritsche, geflicktem Verdeck und beschädigter Hinterachse und/oder beschädigtem Vorgelege kaufen soll.
Der Motor soll laufen - aber das will nichts heißen.
Angucken ist anscheinend nicht möglich da das Fahrzeug nur über 30Std Zugfahrt oder 1800km Weg zu erreichen ist.

Ich vermute mal Ersatzteile sind bei Ihm spärlicher zu haben als in unserem Land - denke mit einem einheimischem Fahrzeug fährt er besser.

Fotos sind trotzdem gerne gesehen :wink:

Viele Grüße Marcus

Mit den Teilen für den Ersatz, wirklich schlecht, und sie sehr teuere.
Danach allen ist bei Ihnen, durch die Freunde oder bei den Fahrten gekauft.

Es wäre damit davon unimog nicht wünschenswert, haben solches Untier gemacht:

Es werden die Ausgehtage es werden auch die Fotografien, mir ist es auch interessant :)

Hallo petrov. Da wurde mit viel Liebe umgebaut :) . Mir gefällt es ;) Wäre für Dich ein GAZ 63 oder GAZ 66 nicht besser zu unterhalten? Die Ersatzteile sollten zumindest besser verfügbar sein. Viele Grüße.

Ein Witz ist gefragt. :D

GAZ 62 ist bis in unsere Zeit erhalten. Unimog passiert zu finden, aber 62 ist echt.
4ea1b40c47d1.jpg

GAZ-66 ist zu groß.

Möchtest Du den Unimog wie auf dem Bild umbauen? Original / nicht Original? Suchst Du einen bestimmten Abstand zwischen den Rädern (Radstand)? Grüße.

@Petrov

Dass auf den Bildern iss einer der ersten, Vorserienmodell, erkennbar an den geraden Türen, und den schnappverschlüssen auf der HAube.

mfg Sven aus dem Saarland

Ich weiß.
55 Jahr, die Seriennummer 7
Und bei ihm der Bruch des hinteren Reduziergetriebes.
Und der Preis nicht die Niedrige.

Ist und ist furchtbar furchtbar.

Ich denke.

In Russland sie vor kurzem, mit 90 - der Jahre.
Das Geschäft des Tauschgeschäftes, die Kohle auf die Maschinen
Das Auto hatte drei verschiedene Eigentümer, die nicht kümmerte
Danach und den Zustand solches Schlechte.
Die Aufbewahrung in der Straße in den Frost und den Regen ergänzt die Schönheit nicht.

wäre besser Deutsch lernen in der Schule. :D

:P Finde diese Übersetzungs Programme v. einer Sprache in die andere Einfach nur Schön ...... :lol:

Ralf