404 ex Feuerwehr

mog-marty

New member
06. Feb. 2007
521
0
16
servus zusammen
mir wurde heute ein 404 angeboten
da ich ihn nicht brauchen kann wollte ich ihn mal hier einstellen
das fahrzeug ist ein ex feuerwehrunimog und wurde zwischenzeitlich vom roten kreuz eingesetzt
km ca 18500
preisvorstellung VB 2900 euro
standort aidenbach niederbayern
telefonnummer 01709056973

Anhänge

• Bild 093.JPG
    Bild 093.JPG
    33 KB · Aufrufe: 4.128
Jetzt bin ich aber in der Zwickmühle - Schweizer Pritsche oder den hier?
Aber da steckt wohl noch etwas Arbeit drin - Bremsen scheinen nicht mehr ganz fit zu sein - muss ihn wohl mal ansehen und dann entscheiden :-/

MfG Maatsch

maatsch schrieb:
Jetzt bin ich aber in der Zwickmühle - Schweizer Pritsche oder den hier?
Aber da steckt wohl noch etwas Arbeit drin - Bremsen scheinen nicht mehr ganz fit zu sein - muss ihn wohl mal ansehen und dann entscheiden :-/

MfG Maatsch

Arbeit hin oder her....das Teil ist eine Seltenheit!!! Also, Kaufen und hegen und Pflegen....mangels Liquidität werde ich es leider nicht sein...wobei ich doch eher auf ein Feuerwehr-Mog tendiere (sorry bin halt bei den Jungs mit den Roten Autos ;-))

JAS schrieb:
Arbeit hin oder her....das Teil ist eine Seltenheit!!! Also, Kaufen und hegen und Pflegen....mangels Liquidität werde ich es leider nicht sein...wobei ich doch eher auf ein Feuerwehr-Mog tendiere (sorry bin halt bei den Jungs mit den Roten Autos ;-))

OK - die Pritsche ist eh schon verkauft - hat die vielleicht jemand hier aus dem Forum - geht von Hohenthann nach Braunschweig :-)

Und ich bin j auch bei den Jungs mit den roten Autos, weshalb in naher Zukunft evtl. auch ein SW 2000 auf MB LAF113B zur Debatte stünde :-/

Ich bräuchte eindeutig mehr Platz und mehr Kohle :oops:

Mal sehen, wie er sich aus der Nähe macht.

MfG Maatsch

He das ist Doch Wirklich ein Seltener Aufbau, im Orginal Feuerwehr Look hat der Moritz hier im Forum d. doch in Seinem Fuhrpark !

Gibts da mehr Bilder von ..Innen ? Und Wie ist der Zustand ?

Gruß Ralf

Ja, ein wirklich seltener und schöner Mog...... nich wahr Moritz :D

wenn er nicht so verdammt weit weg stehen würde :wink:

Gruß Andi

Hallo zusammen,

über das Fahrzeug kann ich wenig sagen. Es war im vorherigen Leben das LF-8/TS der Feuerwehr Aidenbach. Blieb also im Ort, wurde aber zum Gerätewagen umgebaut. Unter der Handynummer kann der BRK-Bereitschaftsführer von Aidenbach, Herr Ettenhofer, erreicht werden.

@mog-marty: Kannst Du mich bitte mal unter 07032/799090 anrufen??

Is er scho weg? Hab' letztes Wochenend' leider koa Zeit mehr g'habt :-/

MfG Maatsch

Hab heute mal mit dem netten Herr vom BRK telefoniert.....ist verkauft

Gruß Andi

servus zusammen
es freut mich das der unimog doch noch einen neuen besitzer bekommen hat
Gruß Martin :D