404-Sticker sind da

ulli

New member
28. Okt. 2003
4.848
0
36
Hallo miteinander,
die Sticker sind geliefert worden.
Es stehen zur Auswahl die Standard-Version

ustickerk.jpg

und der gleiche Sticker, allerdings sind Koffer und Fahrerhaus noch nicht angemalt. Damit könnt ihr den Sticker in der Farbe eurer Wahl anmalen.
Soweit noch nicht geschehen, bitte eine Mail an pins(at)eulan.de mit der Lieferadresse und welche Variante ihr haben wollt.

Preis 5¤ p.St. + Versand, soweit ich keinen Widerspruch höre, versende ich im Luftpolsterbrief als Warensendung, kostet dann 1 ¤ extra. Mit der Sendung bekommt ihr dann meine Bankverbindung, wohin ihr das Geld bitte überweist. ok?

[Editiert am 22/1/2004 von ulli]

Mann Ulli,

tolle Sache! Ich hoffe, daß Dich keiner unserer Mogfreunde bei der \"erst Ware dann Geld überweisen\" Aktion enttäuscht.

Nochmals Danke für die Mühe!

Komme Samstag vormittag nach dem Aufstehen zu Horst.

Michael

2stk. meine Adresse haste ja oder soll ich noch ma schicken.?

Tschau Torsten

PS. wenn du 2zuviel hast schick sie gleich mit für Nacho!

Hallo Ulli,

hast Du auch an meine gedacht? Standard reicht bei mir völlig.
Mußt mir nur sagen, was der Versand kostet und Bankverbindung geben da ich VK machen will. Hast dann keine Auslagen.

Gruß

Oliver

@Torsten,
jupp, hab ich, die für Nacho kommen mit.

@Oliver,
an dein Paket habe ich auch gedacht, kriegst aber von beiden Sorten. Die Bankverbindung kommt mit dem Paket, da mach ich auch bei Händlern keine Ausnahme :D

Hallo Ulli
hatte mich auch für 2 Stück gemeldet. Standard ist in Ordnung.
Was muß ich noch tun um sie zu erhalten?

Mit Moggruß
Lothar

Hallo Ulli,

Danke für Deine Mühe!
Unsere Adresse hast Du ja schon per mail.

Schönen Abend noch
Sylvia

@Jochen / hjkt
@Oliver Kroh

ich brauche eure Adresse, bitte an pins(at)eulan.de mailen, danke

Jawoll Jochen
Rührt Euch

so sieht unter 404-Fahrern eine zackige Meldung aus!

Ulli (OFw d.R.)

Herr OFw d.R.

da falschfarbige Foto kennen wir doch schon - das geht doch wicklich noch besser!!! :cool:

Rest per eMail.

Götz
Unteroffizier d. NVA R.

Moin OG Schlote,
das mit der formgerechten Anrede von Vorgesetzten üben wir nochmal - am 14.8. in Jodelund z.B. :D
Wenn schon Unteroffizier, dann bitte mit Portepee :exclam:

Sonst sind die Pins gestrichen - oder Durchquerung des Ausstellungsgeländes ohne Mog in Gangart 6 (10cm unter der Grasnarbe) :D :D :D

Hallo Ulli,

meine Adresse, an die Du die 2 Pins senden
sollste müsstest Du schon per Mail bekommen
haben.

P.S. : Bin Kriegsdienstverweigerer, habe aber
Ersatzdienst ( 7 Jahre Feuerwehr ) geleistet.

Oops, jetzt schon???
nach Aussage der Post haben doch Warensendungen eine durchschnittliche Laufzeit von 4 Tagen - da werden die anderen wohl eine Woche warten müssen, damit der Durchschnitt wieder stimmt :D

@Ulli,

wer verlässt sich schon auf Aussagen der Post oder der Gottschalks? Eine Telebox -ja es ist die Telecom- funktioniert im Normalfall auch binnen Minuten, aber eine zugesagte Garantie bekommt man nur für 24h.

Michael

Hallo Ulli,

Die Pins sind heute angekommen und wirklich supertoll!!!

Danke... - das Lösegeld ist unterwegs.

Viele Grüße
Sylvia