MoinMoin alle zusammen,
ich benötige mal Hilfe...ich möchte gerne die Flansche von meinem 404 Getriebe abziehen....aber bisher blieb es bei möchte.
ich habe den ganzen Tag Abzieher um Abzieher gebastelt, den Flansch erwärmt die Welle gekühlt, leicht geklopft und gebetet, aber mit 0 Erflog.
Deshalb die frage in die Gemeinde, hat jemand ein Originales oder sehr gut funktionierendes Werkzeug in der nähe von 58239 Schwerte oder sonst wo und würde mir das leihen?
Natürlich zahle ich dafür auch.
Oder hat jemand einen Tipp, eine Idee oder ein Werkzeug selber gebaut, dass er mir mal zeigen mag?
Die Mutter habe ich mit einer gebastelten Nuss ohne Probleme gelost. Mehr als die Mutter ist doch nicht zu entfernen um den Flansch zu entfernen oder?
Vielen Dank euch allen.
Gruß Alexander
ich benötige mal Hilfe...ich möchte gerne die Flansche von meinem 404 Getriebe abziehen....aber bisher blieb es bei möchte.
ich habe den ganzen Tag Abzieher um Abzieher gebastelt, den Flansch erwärmt die Welle gekühlt, leicht geklopft und gebetet, aber mit 0 Erflog.
Deshalb die frage in die Gemeinde, hat jemand ein Originales oder sehr gut funktionierendes Werkzeug in der nähe von 58239 Schwerte oder sonst wo und würde mir das leihen?
Natürlich zahle ich dafür auch.
Oder hat jemand einen Tipp, eine Idee oder ein Werkzeug selber gebaut, dass er mir mal zeigen mag?
Die Mutter habe ich mit einer gebastelten Nuss ohne Probleme gelost. Mehr als die Mutter ist doch nicht zu entfernen um den Flansch zu entfernen oder?
Vielen Dank euch allen.
Gruß Alexander


